Home > Jahresprogramm > Weitere Anlaesse > Vorstandsschiessen
logo.gif Freitag, 19. April 2024

Vorstandsschiessen

Wie jedes Jahr trafen sich auch heuer die Vorstandsmitglieder der Hünenberger Schützenvereine zu einem Treffen. Ziel soll es sein den Kontakt unter den Schützenvereinen aufrecht zu halten bzw. zu verbessern.

Üblicherweise wird dieser Anlass abwechslungsweise bei einem der drei Schützenvereine im Schiessstand abgehalten. Leider fanden wir als durchführende Sektion im Jahr 2009 keinen freien Termin, bzw. konnten oder wollten keinen zusätzlichen Schiesstag einführen.

So wurde dieses Treffen einmal in einem etwas anderen Rahmen und an einem neuen Ort abgehalten.

Am Mittwoch, 09.12.2009 trafen sich die 10 Vorstandsmitglieder im Bowling Center White Line in Meierskappel.

Nach einer Aufwärmrunde galt es in den Durchgängen 2 und 3 dann erst, immerhin stand der schöne Wanderpreis auf dem Spiel. Was niemand wusste, es galt nicht die höchste Punktzahl zu erreichen, sondern die kleinste Differenzpunkttahl zwischen den beiden. So hatten auch jene Chancen, die vielleicht noch nie oder noch nicht oft auf einer Bowling Bahn gestanden haben. Und prombt konnte mit John Voser (Präsident KKS Hünenberg) tasächlich derjenige Gewinnen, der nicht vorhatte den Bahnrekord zu schlagen.

Der durch den Veranstalter gesposerte Mini-Pokal wurde dann aber an denjenigen mit der höchsten Punktzahl abgegeben. Diesen konnte sich der Präsident der Schützengesellschaft Hünenberg sichern.

Ein kleines aber feines Nachtessen bot dann genügend Zeit, um sich über das Leben und die Sorgen in den Schützenvereinen von Hünenberg auszutauschen.

Rangliste vom Bowlingabend

Webmaster, 10.12.2009

ARCHIV

.... Zum Archiv der Neuigkeiten!

Webseite 2008

Login Memberbereich