>
 Home > Jungschützen > Resultate
logo.gif Mittwoch, 24. April 2024


Resultate

Hier werden die Resultate aber auch spezielle Anlässe und deren Bericht unsere Jungschützen und Junioren auffindbar sein.


Einladung zum Gewehrputzen und Materialabgabe 2009

Einladung zum Gewehrputzen und Materialabgabe


Rangliste vom Vater/Mutter - Sohn/Tochter - Schiessen 2009

Der Anlass war ein mässiger Erfolg, vor allem weil recht wenige Elternteile oder Angehörige an diesem Abend anwesend waren. Dennoch gab es einen guten Wettkampf mit ansprechenden Resultaten. Beim abschliessenden Apero wurde die vergangene Saison analysiert und durchleuchtet, und die erreichten Resulatet verkündet. 

Rangliste Vater/Mutter - Sohn/Tochter - Schiessen 200915.09.2009

Vielen Dank an alle Beteiligten und Helfer zum guten gelingen.

Webmaster


Einladung zum Vater/Mutter - Sohn/Tocher - Schiessen 2009

Einladung Vater/Mutter - Sohn/Tocher - Schiessen 200902.09.2009


Kantonaler Jungschützenfinal, 13.06.2009 in Unterägeri

Mit einer Gruppe Jugendlichen (Lars Suter, Samir Portmann, Armin Schöpfer) im Gepäck ging es Richtung Unterägeri zum Kantonalen JS + JJ Final. Die beiden ebenfalls qualifizierten Jungschützen Thomas Baumgartner und Adrian Gertsch waren leider andersweitig beschäftigt, und konnten am Final nicht teilnehmen.

Nicht das wir uns erhofften die Übermächtigen Jungschützen aus Morgarten in Griff zu bekommen, aber wir wollten einfach ein gutes Ergebnis erziehlen.
Die Sache mit Morgarten wurde erwartungsgemäss erfüllt, doch leider wurde auch aus dem guten Ergebnis nur bedingt etwas. Zwar startete Lars den Wettkampf recht gut, doch leider schoss er zum Schluss eine drei anstatt einer fünf aus, was somit ein Weiterkommen verhinderte. Dennoch sind die erziehlten 48 Punkte recht gut. Es folgte Armin, der nach dem eintreffen in Unterägeri erst mal für Aufsehen sorgte als er sich den kleinen Finger im Verschluss eingeklemmt hatte. Nachdem der Schreck verflogen war erziehlte er lediglich einen Punkt weniger als Lars und beendete seinen Wettkampf mit 47 Punkte. Zu guter Letzt absolvierte Samir sein Programm. Doch leider war es nicht ganz so wie zu Hause. Neben der ungewohnten Umgebung kahm auch noch ein wenig Nervosität zum Tragen. Dann war auch noch der letzte Schuss auf der Scheibe nebenan, was zum Schluss 38 Punkte ergab.

Somit war leider kein Schütze eine Runde weiter gekommen was keine Rangierung in der Einzelrangliste ergab, und auch auf der Gruppenrangliste stand man eher am Ende.

Mit einer Erfahrung reicher machten wir uns wieder auf den Weg in Tal, und liesen die Ereignisse hinter uns....

Hier noch die Ranglisten von diesem Tag.

Rangliste JJ Einzel

Rangliste JJ Gruppe

Rangliste JS Einzel
Rangliste JS Gruppe
Rangliste JS nach Jahrgängen
Tagesfinal
 

 

 



ARCHIV

.... Zum Archiv der Neuigkeiten!


Webseite 2008


Login Memberbereich
Benutzername

Passwort

Erinnern


Druckversion
Mailformular

powered by cmsimple.dk - template by cmsimple-styles.com - Redesign by MaBu 
Login