>
SG Hünenberg - Webseite 2011
 Home > Jungschützen > Resultate
Schützengesellschaft Hünenberg Samstag, 20. April 2024


Wetter in Hünenberg

Resultate

Hier werden die Resultate aber auch spezielle Anlässe und deren Bericht unsere Jungschützen und Junioren auffindbar sein.


Zweite Kantonale Ausscheidung für CH-Gruppenmeisterschaft und ZS-Einzelmeisterschaft

Samuel Schnell und Lars Suter traten am Samstag, 20. August 2011 in Cham/Niederwil zur zweiten Kantonalen Ausscheidung an. Auch wenn das vorangegangene Training noch ein anders Bild ergeben hat, so lief Samuel an diesem heissen Tag zur Hochform auf. Mit den Einzelpassen 87 und 91 Punkten aus dem 10 schüssigen Programm auf die Scheibe A10, rangierte er sich auf dem tollen dritten Schlussrang in der Einzelwertung. Die besten 10 Zuger Jungschützen qualifizierten sich für die Zentralschweizerische Einelmeisterschaft am 17. September 2011 in Lungern (Brünig Indoor), und hier gehört Samuel natürlich dazu.
Lars konnte nicht ganz an seine Trainingsresultate anknüpfen, so dass seine Finalträume wie der Schweiss davonflossen. Dennoch auch Lars herzliche Gratulation zu seinen erreichten Resultate.

Die komplette Rangliste ist hier zu finden: Rangliste - 2. Kantonale JS-Ausscheidung


Jungschützenfinal 2011 - Unterägeri:

Lars Suter konnte im Jahrgang 1993 sein tolles Resultate (56 / 55 Punkte) in eine tolle Platzierung Umwandeln, und rangierte sich im 3. Rang.

Auch die beiden weiteren Hünenberger Jungschützen und Junioren erreichten tolle Resultate. Flurin Jurt, Junior (Jg 97) erreichte gar das beste Resultate der drei Hünenbenberger Schützen (56 / 57 Punkte), erreichte aber in seiner Kategorie "nur" den 5. Rang. Das Niveau bei den Junioren war überdurchschnittlich.
Samuel Schnell konnte sich im zweiten Durchgang ebenfalls steigern (53 / 55 Punkte), und platziert sich in der Rangliste des Jahrganges 1993 auf dem tollen 7. Rang.

Lars und Samuel qualifizierten sich zudem für die 2. Ausscheidung im August, und haben die Chance an der Zentralschweizermeisterschaft teilzunehmen.

Bilder des Anlass sind unter Bildergallerie zu finden.

Die Rangliste des Anlasses gibt es hier:

Rangliste: Zuger Kantonaler Nachwuchsfinal, Unterägeri vom 04.06.201105.06.2011


 



03.01.2011
-

Diese Webseite ist geschlossen. Die Aktuelle Webseite der SG Hünenberg ist unter folgendem Link zu finden: www.sg-huenenberg.ch

20.11.2011
-Rangliste Endschiessen
-Fotos Absenden Endschiessen
-Update Rangliste Jahresmeisterschaft

13.11.2011
-Rangliste des Winterschiessen in Hünenberg

05.10.2011
-Einladung / Schiessplan für das Winterschiessen in Hünenberg

03.10.2011
-Update Rangliste Jahresmeisterschaft

-->> Weitere Neuigkeiten sind im Archiv zu finden

 

Webseiten Vorjahre

2008 2009 2010



Login Memberbereich
Benutzername

Passwort

Erinnern


Druckversion
Mailformular

powered by cmsimple.dk - template by cmsimple-styles.com - Redesign by MaBu 2011
Login