Herzlich willkommen auf der Webseite 2012 der Schützengesellschaft Hünenberg.
Wir wünschen viel Spass beim durchsuchen unserer Seite.
Haben Sie Fragen / Anregungen / Korrekturen?? Wenden sie sich bitte an den Webmaster

HIGHLIGHTS:

ACHTUNG: Sie befinden sich auf der Webseite aus dem Jahre 2012

Wir haben bereits die neue Webseite Online, die hier zu erreichen ist

Webmaster SG Hünenberg

10.03.2013

Felix Arnold gewinnt Sensationell den Zuger Meisterschütze in der Kategorie D

Anlässlich des Finals zum Zuger Meisterschütze, konnte Felix Arnold mit 2 x 95 Punkten den Titel des Zuger Meisterschütze in der Kategorie D gewinnen.

Mehr unter: Jahresmeisterschaft - Sonstige Anlässe - Zuger Meisterschütze

07.10.2012

Und das Einhorn galoppierte erneut nach Hünenberg....Zweiter Sieg in Serie am Einhornschiessen

Was für ein Samstag in Dübendorf. Nachdem wir vor drei Jahren überraschend das Einhornschiessen in Mettmenstetten gewinnen durften, holten wir in diesem Jahr in Dübendorf erneut den wunderschönen Wanderpreis nach Hünenberg. Obwohl wir mit einer enttäuschend kleinen Truppe angereist waren und auch ungeübte Begleitpersonen noch zum Einsatz brachten, reichte es dennoch unerwartet klar.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Stadtschützen Dübendorf für den perfekt organisierten Anlass. Erfolgt verpflichtet, und so wird das nächste Einhornschiessen im Jahr 2014 in Hünenberg stattfinden.

Detail uns Ranglisten unter: Jahresmeisterschaft - Sonstige Anlässe - Einhornschiessen 2012

08.09.2012

Ein Jungschütze für den Zentralschweizer Jungschützenfinal qualifiziert....

Am letzten Samstag fand im Choller/Zug die zweit Ausscheidung der Jungschützen und Junioren statt. Mit von der Partie waren auch zwei Hünenberger Junschützen. Die Gruppe konnte leider nicht gestellt werden und viel aus der Entscheidung aus.

Samir Portmann qualifizierte sich mit einer soliden Leistung für den am 15. September stattfindenden Zentralschweizer Jungschützen-Einzelmeisterschaft in Unterägeri. Bravo

Ranglisten unter: Junschützen - Resultate

20.08.2012

Zum Archiv der Higlights 2012: --> Archiv Highlights