Highlights

Archiv der Highlights:

 

Zuger Luzerner Freundschaftsschiessen 2013 in Hünenberg

75 Schützinnen und Schützen durften wir zur 96. Ausgabe des Traditionellen Freundschaftsschiessen zwischen den Vereinen Cham-Ennetsee, Allemendschützen Udligenswil, SG Root und der SG Hünenberg begrüssen. Wir bedanken und herzlich bei allen Teilnehmern.

Rangliste und Details unter: Jahresprogramm > Jahresmeisterschaft > ZG-LU Freundschaftsschiessen

27.06.2013

 

Eidgenössisches Feldschiessen 2013

Bereits liegt es bereits wieder hinter uns, das grösste Schützenfest der Welt. Bei uns im Stand Hünenberg durften wir 61 Schützinnen und Schützen zu diesem Anlass begrüssen.

Rangliste und Details unter: Fedschiessen - Resultate Felschiessen

01.06.2013

 

Kantonale Gruppenmeisterschaft 2. + 3. Qualifikationsrunde

Leider haben beide Gruppen den Sprung in die schweizerische Hauptrunden deutlich verpasst. Dennoch haben alle beteiligten Schützen gute bis sehr gute Leistungen erreicht.

Rangliste und Details unter: Jahresprogramm - Weitere Schiessen - Gruppenmeisterschaft

25.05.2013

 

Einzelwettschiessen / Qualifikation kantonale Gruppenmeisterschaft

Anlässlich des Einzelwettschiessen haben sich beide gestellten Gruppen für die 2. / 3. kantonale Ausscheidung qualifiziert. Bravo an alle Schützen

Rangliste und Details unter: Jahresprogramm - Jahresmeisterschaft - Einzelwettschiessen 

12.05.2013

 

Cupschiessen 2013

Der offizielle Saisonstart ist gelungen. Zehn Schützen fanden sich im Schützenhaus Wart ein und kämpften um den Titel des Cupsiegers. Wie vor einem Jahr war der Final mit den gleichen beiden Schützen besetzt, wobei Marcel Bütler gegenüber Hans-Ruedi Wettstein erneut das bessere Ende für sich behalten konnte und Cupsieger 2013 wurde.

Rangliste und Details unter Jahresprogramm - Weitere Schiessen - Cupschiessen 2013

06.04.2013
 

Jungschützenkurs 2013 ist gesichert........

Mit dem heutigen Tag ist der Jungschützenkurs gesichert. 5 Jungschützen und 3 Junioren werden somit an den runde 10 Kursabenden in die Kunst der Schiesstechnik eingeführt.
Details sind zu finden unter der Rubrik "Jungschützen".

04.04.2013
 

Rangliste 2012 gemäss Absenden an der GV 2013 ist Online:

http://www.sg-huenenberg.ch/web2012/index.php?Jahresmeisterschaft:Rangliste-JM

 01.04.2013