Cupschiessen 2015

Einladung Cupschiessen Stand: 24.03.2015

Resultate:

Rangliste Cupschiessen Stand: 28.03.2015

Am diesjährigen Cupschiessen haben sieben Mitglieder der Schützengesellschaft Hünenberg teilgenommen und damit die neue Saison 2015 eingeläutet.

Dank den doch recht guten Resultaten blieb die Spannung bis zum letzten Schuss erhalten. Im Final unterlag Marcel Bütler mit dem Standardgewehr dem sehr gut schiessenden Jonas Wyss. Trotzdem das Jonas einen Punkt weniger erreicht hat, reichte es für ihn mit dem Sturmgewehr 90 dank dem besseren Umrechnungsfaktor locker.

Auf den weiteren Plätzen rangierten sich Kurt Höltschi, Xaver Amgwerd, Hans Gysin, Felix Arnold und Christoph Suter, in der aufgeführten Reihenfolge.

Der Vorstand dankt allen Schützen für ihre Teilnahme, und Andrea für ihre Hilfe und das spielen der Glücksfee.

28.03.2015 / Webmaster