Home

20.10.2019: Ranglisten, Bericht und Fotos sind Online

Alle Unterlagen sind nun Online:

Die Rangliste ist zu finden unter:  Rangliste

Fotos des Anlasses gibt es unter: Fotos

Der Bericht zum Anlass gibt es unter: Presseberichte

Die Statistik wurde nachgeführt: Statistik und Rekorde

OK Zuger Kleinkaliber-Kantonalmatch


20.10.2019: Chrisftof Arnold verteidigt seinen Titel, Andrea Immoos überrascht

Christof Arnold verteidigt seinen Titel aus dem Vorjahr souverän, und legt nochmals vier Punkte gegenüber dem letzten Jahr drauf. Mit Total 574 Punkten verwiese er die weiteren Schützen auf die Plätze.
Zu überraschen vermochte Andrea Immoos, die mit persönlicher Bestleistung und 559 Punktten den zweiten Rang erreichte. Ledigich einen Punkt weniger wiesen Bruno Gössi und Marcel Bütler auf, wobei sich Bruno dank der grösseren Anzahl an Innenzehner am Ende doch noch das Podest erreichte.

OK Zuger Kleinkaliber-Kantonalmatch


19.10.2019: Michel Stuber zum ersten mal zuoberst

 

Zum ersten Mal hat Michel Stuber von den Kleinkaliberschützen Rotkreuz Risch den Zuger Kantonalmatch für sich eintscheiden können. Es war ein "Sieg auf der ganzen Linie". Sowohl im Vorprogramm als auch im Final erziehlte er jeweils das Höchstresultat. Ganz knapp dahinter marschierte René Meier absolut auf Augenhöhe und erreichter so souverän den zweiten Rang mit 0.2 Punkten Rückstand. Wie schon im letzten Jahr platzierte sich Florian Köppel auf dem dritten Rang.
Bravo und herzliche Gratulation an alle Schützen.

OK Zuger Kleinkaliber-Kantonalmatch

 


15.10.2019: Scheibeneinteilung ist Online

 

Die Anmeldefrist ist abgelaufen. Leider sind es in diesem Jahr nur sehr wenige Anmeldungen, so dass wir mit zwei Ablösungen im Liegendwettkampf durchkommen. Damit die Nachbaren nicht schon in der Mittagszeit gestört werden, haben wir uns erlaubt die Schiesszeiten entsprechend anzupassen.

Neu wird von 13.00 - 14.15 Uhr sowie von 14.25 - 15.40 Uhr das Vorprogramm geschossen. Der Final findet im Anschluss ca. um 16.15Uhr statt.

Die fünf verbleibenden Scheiben können gerne noch belegt werden.

Bei den Dreistellungsschützen sind es stabile fünf Anmeldungen, so dass wir in der Schiessanlage Rotkreuz mit einer Ablösung gut durchkommen. Hier bleiben die Schiesszeiten ab 13.00 Uhr unverändert.

Hier geht es zur Scheibeneinteilung: ---> Scheibeneinteilung

Nun wünschen wir noch eine schöne Woche und freuen uns auf das kommende Wochenende.

OK Zuger Kleinkaliber-Kantonalmatch

 

 


16.09.2019: Termin für den Zuger Kantonalmatch bekannt, Anmeldung Online

 

Auch in diesem Jahr findet der Zuger Kantonalmatch wieder am Ende der Saison statt. Neu, bzw. wieder einmal, findet der Liegendteil des Kantonalmatches auf der Schiessanlagen Pfad in Cham statt. Diese Anlage wurde anfangs Jahr auf die neusten elektronischen Treffeanzeigen der Firma Sius umgebaut. Zwar wurde der Choller ebenfalls umgebaut, doch war die Terminabsprache mit Cham vorher greifend.

Der Liegenmatch wird wie geschrieben am Samstag 19. Oktober 2019 in der Schiessanlage Pfad in Cham,  sowie für den 3-Stellungswettkampf am Sonntag, 20. Oktober 2019 in Rotkreuz durchgeführt.

Die Online-Anmeldung ist ab sofort möglich unter: Einladung - Onlineanmeldung

Die Einladung mit Anmeldeformular ist hier zu finden: Einladung - Anmeldung
Die Ausführungsbestimmungen sind hier zu finden: Reglement / AFB

Das OK freut sich auf eine grosse Beteiliung von Zuger Schützinnen und Schützen.

OK Zuger Kleinkaliber-Kantonalmatch