Schützengesellschaft Hünenberg
6331 Hünenberg
www.sg-huenenberg.ch

 
Freitag, 19. April 2024
Home > Jahresprogramm > Weitere Anlaesse > Gruppenmeisterschaft

Gruppenmeisterschaft

Einladung:

Am Samstag, 31.Mai 2008 findet in der Schiessanlage Choller in Zug die zweite und dritte Hauptrunde der Kantonalen Gruppenmeisterschaftsausscheidung statt.

Wir Hünenberger sind nun die erste Saison mit einer Gruppe in der Kategorie A (Standardgewehre) dabei, und haben uns bereits für diese Ausscheidung qualifiziert.

Zwar sind die definitiven Termine und Scheibenzuteilungen noch nicht bekannt, doch weis man schon dass wir am Nachmittag ab 14.00Uhr unser können unter beweis stellen dürfen.

Wir das sind:     Bütler Marcel
                        Höltschi Kurt
                        Huwiler René
                        Fischer Werner
                        Märki Herbert

Für die zweite Hünenberger Gruppe in der Kategorie D (Sturmgewehr 90) hat es leider nicht gereicht, und so findet dieses Jahr dieser Wettkampf ohne Teilnehmer aus Hünenberg statt. Wir dürfen nicht vergessen, dass drei der fünf Schützen der ersten Gruppe im Vorjahr mit dem Stgw90 die Paradeformation in der Kategorie D bildeten. Daher ist diese Nichtqualifikation sicherlich keine Überraschung, wenn auch ärgerlich, wenn man bedenkt dass diese Gruppe leider nicht komplett zur Qualifikation angetreten ist.


Resultate:

Die Kantonale Ausscheidung der Gruppenmeisterschaft hat am Samstag, 31.Mai 2008 in Zug/Choller stattgefunden. Wie beschrieben haben wir den Final tatsächlich erreicht, auch wenn wir erst die erste Saison in dieser Zusammenstellung in der Kategorie A (Standardgewehre) schiessen.
Dass es hart werden wird haben wir ja gewusst, nun war es aber so, dass alle fünf Schützen an diesem Tag nicht ihren allerbesten Tag erwischten. Durchs Band wurden nur mässige Resulate auf unsere Seite erziehlt. So erstaunte es uns nicht, dass wir in der Endabrechnung nicht vom letzten Rang wegkahmen.
Uns ärgerte dies aber nur ein wenig, denn wichtig war vor allem das wir am Final dabei waren, denn dies war wirklich toll.
Ich gratuliere allen Schützen herzlich zur Teilnahme und zu den erziehlten Resultaten.

Rangliste folgen noch, können aber sobald Verfügbar auch auch auf www.zugerksv.ch abgerufen werden.


Seitenende

powered by cmsimple.dk / Style by MaBu-Designs