Gruppenmeisterschaft

Einladung/Schiessplan:

---


Resultate:

Zwei Gruppen der Schützengesellschaft Hünenberg haben sich für die 2. und 3. Hauptrunde der Kantonalen Gruppenmeisterschaftsausscheidung qualifiziert.

Beinahe gelang es der Gruppe im Feld A (Standardgewehre) den überlegenen Chamer Schützen (Ersatzgeschwächt!) ein Bein zu stellen, und anstelle diesen in die Schweizerische Hauptrunde einzuziehen, aber eben nur beinahe. Es fehlten am Schluss lediglich 4 Punkte, für den dritten Rang, der für einen Einzug nötig gewesen währe. So klassierte sich die Gruppe RSIII-Boys im undankbaren, aber dennoch tollen 4.Rang. Die fünf Schützen erziehlten das bisher höchste Resultate, seit der erstmaligen Teilnahme im Jahr 2008.

Die zweite Gruppe aus Hünenberg im Feld D (Armeewaffen) konnte leider nicht über sich hinauswachsen, und landete erwartungsgemäss im hinteren drittel der Rangliste und somit weit weg von einer Hauptrundenqualifikation.

Die Resultate im Detail:

Einzelrangliste Feld A ( Standardgewehr)31.05.2010
Gruppenrangliste Feld A ( Standardgewehr)31.05.2010
Einzelrangliste Feld D ( Armeewaffen)31.05.2010
Gruppenrangliste Feld D ( Armeewaffen)31.05.2010