ACHTUNG: Sie befinden sich auf der alten Webseite der SG-Hünenberg aus dem Jahr 2014. Wechseln sie hier zur aktuellen ---> WEB 2015

HIGHLIGHTS:

Einhornschiessen: SV Ballwil sichert sich den Wanderpreis in Hünenberg

Die siebte Austragung des Einhornschiessen fand in diesem Jahr in Hünenberg statt, und war ein voller Erfolg. 88 Schützinnen und Schützen aus neun Vereinen trafen sich zum traditionellen Anlass welcher seit 2001 ausgetragen wird.
Nach zwei siegen der Schützengesellschaft Hünenberg bei den beiden letzten Austragungen im Jahr 2009 und 2012, holt sich der SV Ballwil den Wanderpreis zurück.

Lesen sie mehr unter: Einhornschiessen

Bilder dazu sind zu finden unter: Bildergallerie - Einhornschiessen

07.09.2014

Kanonaler Jngschützenfenfinal - Unterägeri: Die Resultate

Auch in diesem Jahr konnten vier Jungschützen am Kantonalen Jungschützenfinal in Unterägeri teilnehmen.

Neben einer silbernen Medaille durch Raphael Amgwerd in der Kategorie Kurs 1, konnte sich auch Oliver Ruckli sowie die Gruppe für die 2. Kantonale Ausscheidung qualifizieren. Bravo an alle Beteiligten.

Details, Bericht und Resultate unter Jungschützen - Resultate
Fotos unter: Bildergallerie - 20140614_JS-Final