Herzlich willkommen auf der Webseite der Schützengesellschaft Hünenberg

Sie sind hier:  Startseite > Jungschützen > Resultate

Resultate

Hier werden die Resultate aber auch spezielle Anlässe und deren Bericht unsere Jungschützen und Junioren auffindbar sein. 


Zentralschweizer Jungschützen-Einzelmeisterschaft

Nach der sehr guten Qualifikation unseres einzigen Einzelschützen Raphael Amgwerd an der 2. Kantonalen Ausscheidung, konnte auf eine gute Platzierung an der Zentralschweizer Einzelmeisterschaft gehoft werden. Leider lies die Tagesform und die Umgebungsbedingungen ein Topresultat leider nicht zu, so dass sich Raphael eher in der hinteren Ranglistehälfte platzierte. Die erziehlten 81 und 82 Punkte reichten lediglich zum 87 Platz von 108 gestarteten Jungschützen.

Rangliste:

  http://www.nw-ksg.ch  
Einzelrangliste 29.09.2015

 


2. Kantonale Jungschützenausscheidung; Schiessanlage Cham/Niederwil

Für die die 2. Kantonalen Ausscheidung konnte sich von Hünenberg leider nur ein Jungschütze qualifizieren. Raphael Amgwerd zeigte aber an diesem Anlass allen den Meister und konnte mit zwei sehr guten Durchgängen (85 und 92 Punkte) mit einem Punktetotal von 177 Punkten alle anderen hinter sich lassen. 20 Jungschützen wurden zu dieser 2. Runde eingeladen, die 10 besten sind nun für den Kanton Zug startberechtigt an der Zentralschweizer Jungschützen Einzelmeisterschaft. Dieser findet am Samstag, 12. September 2015 in Ennetbürgen (Schiessanlage Herderen) statt. Drücken wir all jetzt schon die Daumen für Raphael.

Am gleichen Tag fand ebenfalls die Ausscheidung der Jungschützen Gruppenmeisterschaft statt. Aus Hünenberg war keine Jungschützengruppe am Start.

Die Rangliste ist aktuell noch nicht verfügbar, wird aber sofort nach der Veröffentlichung hier publiziert.

 

  http://www.zugerksv.ch  
Rangliste JS Einzel 24.08.2015
Rangliste JS Gruppen 24.08.2015
Rangliste JJ Gruppen 24.08.2015

 

 


 

Kantonaler Jungschützenfinal 2015; RSÄ Unterägeri

  http://www.zugerksv.ch 01.06.2015
Jungschützen Einzelrangliste 01.06.2015
Jungschützen Einzelrangliste nach Kurse 01.06.2015
Jungschützen Gruppenrangliste 01.06.2015
Junioren Einzelangliste 01.06.2015
Junioren Gruppenrangliste 01.06.2015
Nachwuchs Tagesfinal 01.06.2015

 

Neuigkeiten:

  08.11.2015:
- Ranglisten Jubiläumsschiessen Sempach
- Rangliste Endschiessen der SG Hünenberg
- Resultate Monatsmatch 2015
- Resultate Kantonalstich 2015
- Schlussrangliste Jahresmeisterschaft Aktivschützen
- Schlussrangliste Jungschützen Jahresmeisterschaft
- Rangliste Winterschiessen 2015 - SG Steinhausen
- Rangliste Zuger Meisterschütze
- Rangliste Lorzenverbandsschiessen
- Rangliste Feldstich
 
  23.08.2015:
- Einladung Jubiläumsschiessen Sempach
- Einladung und AFB zum Endschiessen der SG Hünenberg
- Resultate Zugerseeschiessen (vorläufige Rangliste)
- Zwischenrangliste Jahresmeisterschaft Aktivschützen
- Zwischenrangliste Jungschützen Jahresmeisterschaft
   
-->> Weitere Neuigkeiten sind im Archiv zu finden

Webseiten Vorjahre:

 2008   2009   2010   2011 
 2012  2013   2014   

Nächster Termin:

Weitere ANLÄSSE:

==> Siehe Kalender und/oder Jahresprogramm

 

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Modified by MaBu 2015 | Login