Highlights

Archiv der Highlights:

 

Felix Arnold gewinnt Sensationell den Zuger Meisterschütze in der Kategorie D

Anlässlich des Finals zum Zuger Meisterschütze, konnte Felix Arnold mit 2 x 95 Punkten den Titel des Zuger Meisterschütze in der Kategorie D gewinnen.

Mehr unter: Jahresmeisterschaft - Sonstige Anlässe - Zuger Meisterschütze

07.10.2012

 

Und das Einhorn galoppierte erneut nach Hünenberg....Zweiter Sieg in Serie am Einhornschiessen

Was für ein Samstag in Dübendorf. Nachdem wir vor drei Jahren überraschend das Einhornschiessen in Mettmenstetten gewinnen durften, holten wir in diesem Jahr in Dübendorf erneut den wunderschönen Wanderpreis nach Hünenberg. Obwohl wir mit einer enttäuschend kleinen Truppe angereist waren und auch ungeübte Begleitpersonen noch zum Einsatz brachten, reichte es dennoch unerwartet klar.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Stadtschützen Dübendorf für den perfekt organisierten Anlass. Erfolgt verpflichtet, und so wird das nächste Einhornschiessen im Jahr 2014 in Hünenberg stattfinden.

Detail uns Ranglisten unter: Jahresmeisterschaft - Sonstige Anlässe - Einhornschiessen 2012

 

08.09.2012

 

Ein Jungschütze für den Zentralschweizer Jungschützenfinal qualifiziert....

Am letzten Samstag fand im Choller/Zug die zweit Ausscheidung der Jungschützen und Junioren statt. Mit von der Partie waren auch zwei Hünenberger Junschützen. Die Gruppe konnte leider nicht gestellt werden und viel aus der Entscheidung aus.

Samir Portmann qualifizierte sich mit einer soliden Leistung für den am 15. September stattfindenden Zentralschweizer Jungschützen-Einzelmeisterschaft in Unterägeri. Bravo

Ranglisten unter: Junschützen - Resultate

20.08.2012

 

Hünenberger Jungschützen mit toller Leistung am Kantonalen Jungschützenfinal

Samir Portmann holt die Broncemedaille in der Kategorie
"Kurs 2".

Die erfolgreichen Hünenberger Jungschützen und Junioren inkl. Betreuer

Die Gruppe "Einhorn" holt in der Besetzung Samir Portmann, Oliver Ruckli, Armin Schöpfer und Samuel Schnell den dritten Rang und Qualifiziert sich für die zwei Kantonale Ausscheidung.

Total 3 Hünenberger Jungschützen qualifizieren sich für die zweite Ausscheidung in der Einzelmeisterschaft. Dies sind Samir Portmann, Oliver Ruckli und Armin Schöpfer.

Bei den Junioren wird Flurin Jurt mit tollen Resultaten sechster in der Kategorie.

Mehr unter: Junschützen - Resultate

16.06.2012

Eidgenössisches Feldschiessen in Hünenberg

Wir bedanken und bei 47 Schützinnen und Schützen die in diesem Jahr am Feldschiessen in Hünenberg teilgenommen haben.

Resultate sind zu finden unter: Bundesübungen - Felschiessen - Resultate

03.06.2012

 

Eidgenössisches Feldschiessen in Hünenberg

Jede Hünenbergerin und jeder Hünenberger nimmt am Feldschiessen in Hünenberg teil......

Details und Schiesszeiten dazu unter Bundesübungen - Feldschiessen

28.05.2012

 

Cupschiessen 2012:

Lediglich 9 Mitglieder haben den Weg ins Schützenhaus in der WART gefunden zum traditionellen Cupschiessen. Sieger wurde Marcel Bütler vor Hans-Ruedi Wettstein
Ausführliche Rangliste unter --> Cupschiessen

22.04.2012
 

Kommende Schiessanlässe:

Einladungen zu den Anlässen im April und Mai --> Einladung

20.04.2012
 

Georges Boog im alter von 97 Jahren gestorben

Unser ältestes Vereinsmitglied ist für immer von uns gegangen. --> Mitgliedernews

29.03.2012
 

Rudolf Niederberger im altern von 77 Jahren gestorben

Unser ehemalige Präsident und Ehrenmitglied ist nach kurzer schwerer Karnkheit verstorben. --> Mitgliedernews

18.01.2012
 

Webseite 2012 ist Online
Es sind noch kaum Informationen darin enthalten, diese werden nun kontinuierlich nachgeführt.

Suchen sie Informationen zur vergangenen Saison, dann folgen sie dem Link:
Link zur Webseite 2011

03.01.2012