Schützengesellschaft Hünenberg
6331 Hünenberg
www.sg-huenenberg.ch

 
Freitag, 29. März 2024
Home > Jahresprogramm > Weitere Anlaesse > Zentr.Schw.Mannschaftsmeisterschaft

Zentr.Schw.Mannschaftsmeisterschaft

Einladung / Schiessplan:

Schiessdaten:

1. Runde        22.März bis 27.April 2008
2. Runde        28.April bis 01.Juni 2008

3. Runde        02.Juni bis 13.Juli 2008
4. Runde        26.Juli bis 14.September 2008

Alle weiteren Angaben und Reglemente findest Du auf:   www.mannschaftsmeisterschaft.ch


Resultate:

Die SG-Hünenberg gewinnt in der Kategorie 4 - Gruppe F den Gruppenwettkampf lediglich um Haaresbreite. Der Kampf um Platz eins gegen die SG-Perlen ging nach den vier Runden Punktegleich aus, und so musste die Rangliste anhand der einzelenen Rundenresulatet gemacht werden. Und dort hatten wir mit einer tollen Schlussrunde (1487Punkte) die Nase vorne.
Ich gratuliere allen Gruppenschützen zu diesem tollen erfolg.

Unsere Resulate in der Übersicht:

Resultate (Stand: Runde 4 - 22.1008.2008-definitiv)

Offizielle Schlussrangliste des Veranstalters

 

Resultate und weitere Info's auch unter:

www.mannschaftsmeisterschaft.ch

 


Seitenende

powered by cmsimple.dk / Style by MaBu-Designs